Ich schaue grade beim Kanji pauken für den Test morgen den South Park Marathon auf MTV ... loool, sehr geil. Einige Folgen kannte ich noch gar nicht ^^

Ähm. Ameisen habe ich heute übrigens keine mehr in meiner Wohnung entdecken können. Erfolg auf ganzer Linie, der Feind wurde erbarmungslos von innen vernichtet!

@Judge: Ich find Sci-Fi-Setting auch klasse und das ist einer der wenigen Dinge, weshalb ich mich trotz meiner massiven Skepsis auf FFXIII freue. Ich hoffe trotzdem, dass sie den Fantasy-Aspekt nicht zu sehr vernachlässigen ... aber wäre schon klasse, wie ich mir das so vorstelle. Riesige zusammenhängende futuristische Gebäude, in die man immer tiefer vordringt und irgendwann nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. Und alles voller fieser Kreaturen und Robotergedöns, die einen plätten wollen *g* Es darf nur nicht zu steril sein. Etwas Cyberpunk so zwischendurch wäre mir schon sehr recht.

Tjaaha, Tales of ist eine Serie, die zwar durchaus auf meiner Liste steht, aber bei der ich bisher noch nicht zum zocken gekommen bin. Nur Tales of Phantasia habe ich mal angespielt. Dabei wirkt das, was ich von den neueren Teilen so gesehen und gehört habe, sehr vielversprechend auf mich. Vor allem das Charakterdesign einiger Titel gefällt mir

Ich habe das Glück, die "sozialen Kontakte" wie du sie nennst mit meinen Hobbies verbinden zu können -_^
Du hast Ferien und fährst nicht weg? Super, dann muss ich hier wenigstens keine Selbstgespräche führen.

Och Mist, South Park ist schon wieder vorbei ;_;